Marina, die Bänderschnecke, ist eine gute Freundin von Balduin
Marina, die Bänderschnecke, ist eine gute Freundin von Balduin

Alle meine Theaterstücke habe ich so konzipiert, dass ich sie auf unterschiedliche Altersgruppen anpassen kann. Spielerisch lernen die Kinder ihre Umwelt kennen. Dazu gibt es viele schöne Lieder und Mitmachaktionen.

Geschichten mit den Wiesenhelden aus dem Magischen Wiesenreich:

Alter: 1 bis 3 Jahre - "Balduins kleine Welt"

Alter: 4 bis 8 Jahre - mehrere Stücke

Alter: 8 bis 12 Jahre - 2 Musicals und Workshops

siehe unter www.balduin-der-regenwurm.de/programm/

Im Winterprogramm dreht sich alles um die Winterelfen und weitere Elfenstämme - die Hauptfigur ist ein sehr neugieriges und hilfsbereites Elfenmädchen.

Für Kinder von 1 bis 3 Jahren gibt es ebenfalls ein kürzeres und einfacher gestaltetes Theaterstück mit dem Titel "Wintertraum"

<Schaut doch bei der Elfe rein>

 

Dauer der Stücke:

- Die beiden Stücke für Krabbelkinder  dauern etwa 20 Minuten. Sie haben ein offenes Ende, bei dem die Kinder

  mit den Erziehern oder Eltern entweder den Raum verlassen oder mit der Figur noch interagieren und sie

  berühren dürfen.

- Für die Kinder bis 8 Jahren dauern die Stücke zwischen 40 und 50 Minuten - je nach Reaktion der Kinder.

- Die Musicals dauern 60 Minuten.